Thomas Siffling Mediterranean Trio


    26.09.21 | Schlosskirche



    // 19:00 Uhr | folgt

    Benefiz-Konzert des Lions Clubs Bad Homburg v. d. Höhe

    „My favorite Songs“

    Der Mannheimer Trompeter Thomas Siffling präsentiert sein neues Mediterranean Trio um den Akkordeonisten Laurent Leroi und der Bassistin Shana Moehrke.

    Durch den einzigartigen Sound des Akkordeons , dem Klang des Kontrabasses und der ausschließlichen Verwendung des weicheren Flügelhorn entsteht ein wunderbarer leichter und entspannter Sound der einen sofort in ein entspanntes Urlaubsfeeling versetzt.

    Siffling zählt zu der ersten Riege der deutschen Jazztrompeter und zeigt in diesem Projekt wieder mal sein großes lyrisches Potential auf dem Flügelhorn.

    Gespielt werden die Lieblingssongs der Musiker bei dem sicher der ein oder andere bekannte Klassiker dabei sein wird

    Freuen sie sich auf einen Konzertabend der ganz besonderen Art  und fühlen sie sich geistig an die Côte d’Azur mit einem schönen Glas Rosé versetzt.

    Thomas Siffling Flügelhorn
    Laurent Leroi accordeon
    Shana Moehrke - Kontrabass

    Foto: (c)Manfred Rinderspacher


    » Tickets bestellen

    Veranstaltungsort:

    SchlosskircheSchlosskirche
    Schloss
    61348 Bad Homburg v. d. Höhe
    www.schloesser-hessen.de/de/search?q...

    Sponsor:

    Lions Club Bad Homburg v. d. Höhe
    Am Mühlberg 1
    61348 Bad Homburg v. d. Höhe


    EIN ANGEBOT DER KUR- UND KONGRESS- GMBH BAD HOMBURG V. D. HÖHE IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM MAGISTRAT DER STADT BAD HOMBURG V. D. HÖHE UND DEN LOUISEN ARKADEN